Männerchor Beinwil/Freiamt - 100 Jahre

Geschätzte Sänger, Gäste und Festbesucher

Der Männerchor Beinwil ist am 24. Mai 2014 100 Jahre jung geworden. Dies war ein guter Grund mit Ihnen liebe Sänger, Gäste und Festbesucher das Jubiläum zusammen zu feiern. Wir waren gespannt auf die Gesangsvorträge in der akustisch hervorragend klingenden Wallfahrtskirche St. Burkard. Nach dem Festakt und Bankett gab es Gesangsauftritte zu Ehren des Jubilar-Vereins. Am Abend war dann Partytime mit der Power Musik «Grenzenlos». Wir freuten uns, mit Ihnen fröhliche und gemütliche Stunden zu verbringen.

Wir sagen nochmals herzlich "Dakeschön" an alle, welche mitgeholfen haben, den 24. Mai 2014 als ein unvergessliches Datum in der Agenda des Männerchors Beinwil einzutragen. Freude am Gesang, sowie ein fröhliches Zusammensein für Jung und Alt am Freiämter Sängertreffen 2014 in Beinwil durften wir mit Ihnen erleben.

Festprogramm 100Jahre Männerchor Beinwil [485 KB]

Chronik Männerchor Beinwil [749 KB]